BAU.DE - hier sind Sie:

Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

vor zwei jahren Haus gekauft nun feuchte wände im keller endeckt 20.02.10
Hallo
Also ich habe mir vor zwei jahren im Emsland niedersachsen ein Haus gekauft bj 77 habe es mit meinem Vater besichtigt ( mehr als einmal) .ich fand eine kleine dunklere stelle im Schlafzimmer an der decke...ich dachte es wäre Feuchtigkeit mir wurde versichert das dieses Haus trocken sei es hätte nur mal in einem kellerraum einen wasserschaden gegeben wegen einer defekten regenrinne dieses sei aber behoben müste nur neu verputzt werden. Habe das Haus von der Bank finanzieren lassen. Nun also zwei jahre später wollte ich alte Kisten hochholen wo ich Bekleidung drin hatte die zu klein waren aber zum abgeben zu schade.Anderer kelleraum nicht der von oben. Als ich sie auspacken wollte traff mich bald der schlag alles verschimmelt und voller stockflecken es stank unerträglich. Ich ging direkt wieder in den Keller räumte alles auf seite auch einen schrank und fand eine Komplett nasse wand abgeplatzen Putz und schimmel. Etwa auf einer höhe von 1.50 m und einer breite von 2 metern.
Was kann ich tun. die ganze wand ist nass. Es ist eine ausenwand. Es zieht sich aber auch schon an eine wand in der mitte des Hauses. Bin alleinerziehend und kann die kosten die da auf mich zukommen nicht tragen..... Bin sauer auf den verkäufer hätte er mir nicht bescheid sagen müssen....
HILFE was kann ich machen keller nicht zu benutzen zieht immer weiter hoch.
Name: Krause
  1. Auf jeden Fall lüften. Grüße ... 20.02.10
    Auf jeden Fall lüften.
    Grüße
    Name: Oliver Struve   E-Mail-Adresse anzeigen   http://bau-st.eu
Für die Erstellung eines Folgebeitrags brauchen Sie ein Kennwort - siehe Registrierung.
Für die Benachrichtigung per eMail bei neu eintreffenden Beiträgen brauchen Sie kein Kennwort.
Kennwort

Google-Anzeigen

Google-Anzeigen