Haus zu tief 03.11.08 Hallo, eine Frage. Es wurde ein Hanghaus gebaut... Der Bu hat zu viel Erde ausgehoben, so dass die BoPla zu tief ist. Ich habe alle Unterlagen durchgeblättert, es steht nirgendwo, wo Null-Punkt ist!!!! Es ist nur eine Bemerkung in der Ausführungsplanung, dass die OF im Erdgeschoss 20 cm über Straßenniveau liegen soll... Die Strasse ist aber schief, an einer Ecke des Hauses verläuft sie tiefer, an der anderen Ecke höher... Muß der BU wegen fehlender Höhenangabe Bedenken anmelden ? Und wo steht das? Vertrag nach BGB... Der Bauleiter und Archi versucht uns zu trösten, aber es ist so, das Pflaster draußen liegt 3cm höher als die OFF im Erdgeschoss... Wir haben Angst vom Winter/Schnee und Regen Muß uns der BU aufmerksam machen, dass hier die Höhenangabe fehlt?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so frei bauen kann...Es ist nach der Bauabnahme, der Archi will, das wir still sitzen..... MfG Martina
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.