Suchefunktion BAU.DE Forum Neubau 5130: Badewanne im Neubau entspricht nicht die von uns ausgewählte. Wer kommt für die Kosten auf?

Neubau

HTM-Bausatzhaus
Bauen mit einem sicheren Partner
Tel. 07381/9309-0   Fax 07381/9309-20
  info@htm-bausatzhaus.de
URL: www.htm-bausatzhaus.de

Badewanne im Neubau entspricht nicht die von uns ausgewählte. Wer kommt für die Kosten auf? 22.10.08
Hallo,
Wir haben uns dieses Jahr ein Neubau gekauft mit sämtlichen Innenausstattungen wenn man es so nennen darf. Z.B. sind im Neubau die Fliesen im bad inbegriffen etc. Ich hätte jetzt eine Frage undzwar geht es um eine Badewanne. Es gibt eine Standardvariante zur Auswahl; wir haben uns allerdings für eine andere entschieden mit Mehrpreis.
Nun habe ich gemerkt dass die die Standard Badewanne gesetzt haben. Wer muss für die Kosten aufkommen um die Badewanne zu wechseln? Fliesen etc sind schon verlegt worden. Sind diese überahupt verpflichtet mir eine andere Badewanne zu setzen?
Es ist nämlich so wir haben nur eine Auftragsbestätigung zur Badewanne bekommen aber das Geld können wir kurz vor der Schlüsselübergabe überweisen.
Vielen Dank

1. Tja, da kann sich dann... 22.10.08
    ... schon mal jemand Gedanken machen. Sie haben ne Auftragsbestätigung. Sofort reklamieren, erst mal nen Austausch fordern. Tja, dann beginnt das heulen und dann gehts um die Frage: annehmen, also wieviel Gutschrift bekommen Sie, oder definitiv Austausch.
    Name: Rüdiger und Monika Berg   E-Mail-Adresse anzeigen   http://www.berg-schwedenhaus.de

Kennwort

Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,
so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.

BAU.DE - Suche - Forum - Inserate - Baulexikon - Gästebuch
© + Impressum + Nutzungsbedingungen