Grafik anklicken, wenn Sie mehr über HEAT-Wärmesysteme wissen wollen
Was muss man beachten wenn man einen neuen Elektriker auf der Baustelle beschäftigen will 14.11.08 Hallo und danke das Sie sich Zeit nehmen. Meine Frage: Wir haben neu gebaut, haben natürlich auch Angebote vom Elektriker bekommen und haben uns dann auch für einen Entschieden (der größte Fehler). So fing es an, die Zeit für den Elektriker ist gekommen. Nach 2 Tage Arbeit fragte er uns nach einem Vorschuss vom Angebot 1/3 der Kosten für das Material. Das haben wir auch gezahlt. Danach folgt das Grauen, er kam wann er wollte, verlegte die Kabel unsere Meinung überhaupt nicht Fachgerecht. Nur Ärger, hilt sich nicht an Absprachen und beendete die Arbeit nicht und kam mit einer Rechnung die schon die Fertigstellung beinhaltete. Wir haben uns geweigert zu zahlen, da wir dies nicht eingesehen haben. Gaben Ihm noch eine Frist zur Fertigstellung. Danach mussten wir uns Beschimpfen lassen. Nun meine Frage: Was kann man machen? Einfach einen anderen Elektriker beauftragen??? Oder muss man vorher ein Gutachter beauftragen??? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort und verbleibe mit VG Name: maryda
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.